The best Side of geld verdienen mit youtube



Da bin ich mir relativ unsicher aber da der Aufwand gering ist wäre es doch einfach einen Versuch wert, oder?

Вячеслав ЧЕН в прямом эфире группы Музыка Клипы и Хорошее настроение

Ihr solltet euch nicht zu viele Illusionen machen, denn um wirklich effektiv viel Geld zu verdienen, braucht ihr Geduld, solltet einen festen Zeitplan für eure Releases einhalten und vor allem benötigt ihr ein einzigartiges und spannendes Konzept.

Ich bin mal gespannt wie sich dieser entwickelt, ich denke aber dass es sich grundsätzlich immer lohnt diese kostenlose Trafficquelle zu nutzen, um diese dann indirekt zu monetarisieren.

Die Montearisierung deines Videos würde wahrscheinlich eh abgelehnt werden, da die Darin gespielten Lieder glaube ich kaum von die selbst sind, oder?^^

Klar müssen auch YouTuber Geld verdienen – schließlich schauen wir uns ihre Video clips an, für die sie mehrere Tage gearbeitet haben und die sie mit teurem Products produziert haben.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass die eigentliche Produktion des Contents, der immer wieder innovativ und spannend sowie hochwertig aufbereitet sein muss, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Im Folgenden möchte ich dir noch ein paar konkrete Tipps geben, wie du mit YouTube Geld verdienen kannst. Wenn du deinen eigenen Kanal bereits erstellt hast, solltest du ihn auf folgende Aspekte überprüfen und diese gegebenenfalls gleich bei dir einbinden:

Ist das Video dann fertig, stellt sich die Frage wie male es bekannt machen kann und an seine Seher kommt. Das kann male z. B. durch ansprechende Titel und passende Tags erreichen.

YouTube hat sich nun über viele Jahre hinweg als solider Companion fileür hunderttausende YouTuber erwiesen und zahl sicher aus. Was anderes haben wir jedoch von einer der reichsten und wertvollsten Firmen der Welt auch nicht erwartet.

Wenn du für alle deine Video clips ein passendes Vorschaubild erstellst und dieses jeweils mit dem entsprechenden Titel ergänzt, erzeugst du garantiert eine höhere Aufmerksamkeit.

Leider sind hierbei die Grenzen schwer zu sehen – person erkennt nicht immer, ob der YouTuber von dem Produkt überzeugt ist oder es einfach nur sagt.

Nachdem du dich bei YouTube angemeldet hast, gehe zu deiner Kanalliste und wähle die gewünschte Solution aus: einen bestehenden Kanal verwenden oder einen neuen erstellen.

ich habe vor einigen Tagen meinen eigenen Youtube Channel eröffnet. ich werde dort Trainingsvideos mit absolut korrekter Ausführung hochladen weil da immernoch sehr viel falsch gemacht wird. Ich bin here gespannt wie es sich entwickelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *